die Event-Locations

Unsere fertiggestellte Event-Location im Erdgeschoss und im 1. Obergeschoss Jeweils barrierefreier Zugang!

Erdgeschoss - rustikal

Sein rustikales Erscheinungsbild verleiht diesem Raum ein ganz besonderes Ambiente.
Diese Location ist bestens geeignet für Partys und Feiern aller Art.  Ja - sogar Hochzeiten!

Das Erdgeschoss ist barrierefrei über den "Notausgang" an der rechten Seite des Gebäudes erreichbar!



1. Obergeschoss

Das inzwischen neu renovierte Obergeschoss im neuen und modernen Outfit ist ein Highlight in der Szene64.
Für Geburtstage, Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, städt. Events, Jazzsession und vieles mehr!  Den Ideen sind fast keine Grenzen gesetzt. Das 1. Obergeschoss verfügt über einen barrierefreien Zutritt über eine Brücke an der Rückseite  des Gebäudes. Auch befindet sich dort eine behindertengerechten Toilette.

Küche

Das 1. Obergeschoss verfügt über einen barrierefreien Zutritt über eine Brücke an der Rückseite  des Gebäudes.

Treppenhaus

Die Stockwerke sind über ein großes und breites Treppenhaus erreichbar.

Kellergeschoss

Hier befinden sich die neu erbauten Gäste-Toiletten.